So erfrischend und charmant wie ein Glas Champagner am Strand: Der Roman für einen entspannten Sommer!

Franziska Jebens - Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

DIE LIEBE FÄLLT NICHT
WEIT VOM STRAND

Jetzt lesen: Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
Sophie träumt eigentlich von einem mintfarbenen Foodtruck. Doch das Leben hat seine eigenen Pläne mit ihr: aus Versehen ergattert sie einen heiß begehrten Job bei einem Filmverleih, wo sie den neuesten Blockbuster vermarkten soll. Für Sophie ist ihr Leben damit schon turbulent genug, aber das Schicksal legt noch eine Schippe drauf. Während der Dreharbeiten der romantischen Komödie in den Dünen Dänemarks lernt sie einen attraktiven Unbekannten und dessen Hund kennen und vergisst dabei ganz, dass sie zu Hause ja eigentlich schon liiert ist ...

»Hohes Suchtpotenzial! Ich liebe den Schreibstil: frisch, frech, modern und trotzdem auch unglaublich gefühlvoll.«

Rezension auf lovelybooks.de

»Herzerfrischende Geschichte von Liebe, Veränderung und Träumen.«

Rezension auf vorablesen.de

»Die Geschichte ist so herrlich locker und charmant [...]. Von dieser Autorin wird man sicher noch hören!«

Rezension auf lovelybooks.de

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr hier seid!

Kennt Ihr auch diese Momente voller funkelnder Kraft, voller liebestrunkener Unbeschwertheit, voller ansteckender Euphorie, voller fröhlicher Juhuus, herzlicher Umarmungen und liebevollem Trost?
Für mich sind es diese Momente, die es sich lohnt festzuhalten und derentwegen ich mich im Schreiben verlieren kann, in der Hoffnung, damit auch jemand anderen erfreuen und berühren zu können.

»Die Liebe fällt nicht weit vom Strand« spielt teils am Sommerstrand von Dänemark, teils in der glitzerigen Filmwelt Hamburgs. Es geht um die große Liebe, aber vor allem darum, dass meine Heldin Sophie es schafft, sich selbst gut zuzuhören, ihren Träumen, ihrem Sehnen Raum zu geben und sich zu trauen, ins kalte Wasser zu springen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Und dass ist es doch, was zählt im Leben, oder? Ganz nach dem Motto: »Wer ins kalte Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten«. 

Ich wünsch Euch ganz viel Freude beim Lesen dieser locker-leichten und unbedingt romantischen Geschichte mit Tiefgang - vielleicht ja sogar mit einem Gläschen Champagner in der Hand!

Alles Liebe,
Franziska Jebens

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN!

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

AUCH ALS E-BOOK ERHÄLTLICH

Ob für den Urlaub am Strand, im heimischen Garten oder auf dem gemütlichen Balkon - für die Reader-Fans ist "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" selbstverständlich auch als E-Book erhältlich!

ÜBER DIE AUTORIN

Franziska Jebens wuchs an der Nordsee auf, studierte Journalismus in München und lebte in Tokio und New York. In Hamburg arbeitete sie im Marketing eines Filmverleihs bis sie in die Personalberatung wechselte. Heute lebt sie mit ihrem Mann in einem alten Forsthaus mitten im Wald, arbeitet als Autorin und Coach und hält Vorträge zu verschiedenen Themen. Neben ihrer Liebe zu Büchern, die sie auf ihrem Buchblog www.dasmusstdulesen.de dokumentiert, hat sie eine große Schwäche für maßlose Romantik, verfallene Ruinen an schönen Orten und aufregende Abenteuer jenseits all ihrer Komfortzonen. »Die Liebe fällt nicht weit vom Strand« ist ihr Debütroman. Auf Instagram ist sie unter @kaffeemitkaeuzchen zu finden.