Die Farben der Schönheit - Corina Bomann

DIE FARBEN DER SCHÖNHEIT

Die dreibändige Saga von Bestsellerautorin Corina Bomann erzählt das Leben und die Liebesgeschichten von Sophia Krohn, die 1926 einsam und arm Berlin verlässt und 1950 in New York eine der erfolgreichsten Beauty-Unternehmerinnen der Welt ist. Unsere Heldin gerät in den erbitterten Wettstreit - den "Puderkrieg" - zwischen Helena Rubinstein und Elizabeth Arden. Viel Drama, große Gefühle und eine starke Heldin, die in der sie umgebenden Glitzerwelt immer eine natürliche, bodenständige Frau bleibt ...

Die Farben der Schönheit - Corina Bomann

BAND 1: SOPHIAS HOFFNUNG

 
Berlin, 1926. Aufgewühlt verlässt Sophia Krohn ihr Elternhaus. Ihr Vater will sie nie wiedersehen, ihre Mutter ist in Tränen aufgelöst. Erst als sie vor ihrem Geliebten steht, begreift Sophia, dass sie das gemeinsame Kind alleine aufziehen muss. Noch dazu als Unverheiratete. Verzweifelt reist sie zu einer Freundin nach Paris, wo sich ihr eine unerhörte Möglichkeit bietet. Die große Helena Rubinstein ist von Sophias Ausstrahlung und von einer ihrer selbstgemachten Cremes begeistert. Und sie bietet ihr an, in ihrem Schönheits-Imperium zu arbeiten. Sophia reist daraufhin nach New York, voller Hoffnung auf ein neues Glück.
Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung

ÜBER DIE AUTORIN

 

Corina Bomann ist in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen und hat schon immer geschrieben. Mit „Die Schmetterlingsinsel“ gelang ihr der absolute Durchbruch. Seitdem ist jeder ihrer Romane ein Bestseller geworden, auch international. Inzwischen wohnt sie abwechselnd in Berlin und in einem gemütlichen Haus in Mecklenburg-Vorpommern. Es ist der perfekte Ort zum Schreiben.

Corina Bomann, Copyright Nadja Klier

BAND 2: SOPHIAS TRÄUME

 
New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den „Puderkrieg“, der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.

Das E-Book ist am 2. Juni 2020 erschienen und das Paperback ist ab dem 15. Juni 2020 erhältlich.
Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung

DIE KOMPLETTE SERIE

 
Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung

Erscheinungstermin

28.02.2020

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume

Erscheinungstermin

E-Book 02.06.2020
Paperback 15.06.2020

Die Farben der Schönheit - Sophias Triumph

Erscheinungstermin

30.11.2020

DER CORINA BOMANN NEWSLETTER

Wählen Sie die Autorin aus und verpassen Sie keine Neuigkeiten!